produkt design & human factors

Installation im Hirschhof/ Berlin 2013

Stell dir vor die Welt wäre ein Kugel. Seltsame Idee- schwer vor zu stellen- klar, aber nur angenommen!

Aber wie wäre es dann, in der Kugel zu stehen und alle Vorkommnisse, alle Dinge, alle Menschen, alle Gedanken und Situationen von Innen zu sehen, pur ohne Meinung, ohne Kommentar, ohne Selbst- nur was wirklich geschah, nicht nur die Oberfläche oder ihre subjektive Reflektion in der unübersichtlichen Welt.

Wie wäre das?

Könnte es aus zu halten sein? Welcher Mensch wäre ich danach? Könnte ich meiner Tochter noch in Ruhe den Lemon- Sambal-Olek Mix machen, den sie so liebt?

Oder anders gefragt – was würde ich danach tun?

Projekt: Kugel im Hinterhof- ohne Intension…

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2018 formaffair berlin

Thema von Anders Norén